Sie sind hier: Startseite » Medien » Videos

30.09.11: Boogie-Woogie & Rock'n Roll


PIANO POWER STATION-STIMMUNG MIT BOOGIE-WOOGIE UND ROCK´N ROLL


Das Trio PIANO POWER STATION begeisterte am 30.09.2011 das Publikum in der Eichwalder Alten Feuerwache. An zwei Pianos und einem Schlagzeug lässt die PIANO POWER STATION den Boogie und Rock´n Roll in einem völlig neuen rockigen Glanz erstrahlen.
Harald Wittkowski, der Kopf der Band, hat ein Stück ostdeutsche Musikgeschichte mitgeschrieben. In den Achtzigern wurde er mit dem Elektronik-Duo POND bekannt. Unter seiner Mitwirkung entstanden neben vielen Radio- und TV-Hits mehrere LP´s bzw. CD´s und die Filmmusik zur 10-teiligen Fernsehserie „Auf der Seidenstraße“. Ab 1993 arbeitete er als Solo-Pianist am Berliner Satire-Theater „Die Kneifzange“ und im Jahr 2000 gründete der ausgebildete Klavierlehrer und Musiker die PIANO POWER STATION.

Besetzung:
Harald Wittkowski (piano), Martin Zöllig (piano), Robby Hund (Schlagzeug)

Kontakt:
Harald Wittkowski, Berlin
Mobiltelefon: +49 (177) 7 51 94 41
E-Mail: harald.wittkowski@piano-power-station.de
Website: http://piano-power-station.de/